Werte & Leitbild

Unsere Unternehmenswerte sind das Fundament unseres Handelns

Individualität

Wir gehen auf die Einzigartigkeit jedes Menschen ein, ungeachtet von Alter, Geschlecht, Religion, Herkunft, sexueller Orientierung oder politischer Anschauung.

Ehrlichkeit

Wir sind ehrlich, weil wir umfassend beraten und unsere Preise transparent sowie nachvollziehbar sind.

Zuverlässigkeit

Wir können uns aufeinander verlassen und legen sehr viel Wert auf Verbindlichkeit, welche wir unter anderem durch eine ständige Erreichbarkeit garantieren.

Respektvoller Umgang

Wir begegnen einander mit Achtung, Akzeptanz, Offenheit und Toleranz.

… und so erleben Sie unsere Werte im Alltag

Unsere Pflege ist persönlich

Ganz nach dem Motto: „Solange wie möglich im eigenen Zuhause“ möchten wir hilfs- und pflegebedürftige Menschen sowie deren Angehörige unterstützen und ein Höchstmaß an Unabhängigkeit, Selbstbestimmung und Lebensqualität ermöglichen. Unser Handeln zielt darauf ab eine gemeinsame Pflege, Betreuung und Unterstützung anhand der individuellen Kundenwünsche sicherzustellen.

Bestmögliche Qualität ist unser Anspruch

Aus diesem Grund arbeiten wir nach dem Konzept der Bezugspflege. Die Bezugspflege ist eine ganz besondere Art der Betreuung. Durch den kontinuierlichen Einsatz der gleichen Alltagsbegleitung steht die Beziehung zwischen den Personen für uns im Mittelpunkt.

Unsere Alltagsbegleiter

Unser Antrieb ist die Freude an der Arbeit mit Menschen. Deshalb ermöglichen unsere familienfreundlichen Strukturen und flexiblen Arbeitszeitmodelle den Mitarbeitern individuelle Gestaltungs- und Arbeitsspielräume. Respektvoller Umgang und gegenseitige Anerkennung unserer Leistungen sind uns wichtig. Daher versuchen wir im Hause unserer Klienten ein Höchstmaß an Privatsphäre zu wahren. Unsere Motivation stärken wir durch fachliche und persönliche Weiterentwicklung.