Preise und Abrechnung

Über myhomecare gebuchte Leistungen werden einfach und transparent abgerechnet. Da myhomecare an verschiedenen Standorten für Sie verfügbar ist, unterscheiden sich die Preise je nach Bundesland. Sprechen Sie uns an- wir erstellen Ihnen je nach Wohnort ein passendes Angebot.

Transparente Abrechnung

1. Sie möchten eine Alltagshilfe in Anspruch nehmen?

Perfekt, dann erhalten Sie von uns ein individuelles Angebot über die von Ihnen gewünschten Leistungen.

2. Persönliches Kennenlernen und Vertragsabschluss

Nach einem weiteren persönlichen Gespräch bzw. dem Kennenlernen mit Ihrer Alltagsbegleiterin können die Vertragsunterlagen besprochen werden.

3. Abrechnung der Leistungen

Die monatlich geleisteten Stunden werden auf einem Leistungsnachweis dokumentiert, der als Grundlage zur späteren Abrechnung dient und am Ende des Monats von Ihnen nach Prüfung auf Richtigkeit unterschrieben wird. Sie zahlen selbstverständlich nur die Stunden, die Sie auch in Anspruch genommen haben. Je nach Vereinbarung rechnen wir die Leistungen direkt mit Ihrer Pflegeversicherung ab oder stellen Ihnen als Privatzahler eine monatliche Rechnung aus.

Info

Haben Sie noch Fragen zur Abrechnung? Unser Team berät Sie gerne zu Ihren individuellen Finanzierungsmöglichkeiten.