München: Pflegefachkraft als Allroundtalent im Büro (m/w/d)

Mit unserem innovativen Versorgungskonzept bieten wir hilfs- und pflegebedürftigen Menschen eine maßgeschneiderte Alternative zur klassischen ambulanten Versorgung. Zur Verstäkung unseres jungen Büroteams in München suchen wir Sie, als serviceorientiertes und engagiertes Allroundtalent.

Aufgaben:

  • Erste Stimme am Telefon
  • Disposition der Kundeneinsätze
  • Verwaltungstätigkeiten

 

Qualifikation

  • 3 jährige Ausbildung im Pflegebereich
  • Vorerfahrung im Bereich der Disposition wünschenswert
  • Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative

 

Benefits

  • Gestaltungs- und Entfaltungsmöglichkeiten
  • flache Hierarchien
  • kurze Entscheidungswege
  • ein empathisches Büroteam
  • eine sinnstiftende Tätigkeit

 

Sie sind offen für Neues, wollen Ihr Arbeitsumfeld und Abläufe aktiv mitgestalten, sind serviceorientiert und ein empathischer Umgang mit Hilfsbedürftigen liegt Ihnen im Blut? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und Sie bald persönlich kennenlernen zu dürfen!

 

per Mail: info@muc@my-homecare.de
per Post: myhomecare Bayern GmbH, Weißenburger Str. 21, 81667 München
per Telefon: 089 2000761-60